125 Jahre Musikkapelle Puch

:: 125 Jahre Musikkapelle Puch

Sehr geschätzte  Musikfreundinnen und Musikfreunde!

Die vergangenen 2 Jahre haben uns alle vor große Herausforderungen gestellt. Nicht nur die Vorgaben der Regierung sondern auch die damit verbundenen Diskussionen führten zu unterschiedlichen Meinungen und Ansichten welche wichtig sind und zugelassen werden müssen.  Wir hatten uns diese beiden Jahre mit dem Hintergrund des Jubiläums bei weiten anders vorgestellt. Wir waren mit den Vorbereitungen und der Organisation des Festes fertig. Viele Stunden wurden investiert für das Planen des Festzelt, das Schreiben der Festschrift, dem Bau der Bar sowie der Dekoration und vor allem den Ablauf der 3 Tage. Viel Zeit für nichts würde man jetzt denken. Stimmt aber so nicht ganz. Für die Gemeinschaft und die Kameradschaft innerhalb eines Vereins sind solche Vorhaben extrem wichtig und gerade in Zeiten wie diesen soll man sich darauf besinnen welche Dinge wichtig sind.

Ein spezieller Dank gilt unseren Sponsoren, welche in diesen Zeiten einen sehr langen Atem beweisen und geduldig mit uns darauf warten in einem würdigen Rahmen unser Jubiläum zu feiern.

Nun ist es soweit und wir werden unser Jubiläum im Rahmen eines Konzertwochenendes abhalten. Am Freitag den 08. Juli 2022 veranstalten wir einen Abend für unsere Sponsoren und Unterstützer. Mit einem Konzert der Musikkapelle Puch wird der Abend starten, im Anschluss übernimmt die musikalische Untermalung die Band Start up fine music mit Musik aus allen Stilrichtungen.

Am Samstag, den 09. Juli 2022 findet das Jubiläumskonzert 125 Jahre Musikkapelle Puch statt. In der Turnhalle der VS Puch werden wir gemeinsam mit unserer Partnerkapelle dem MV Trachtenkapelle Winterbach unser Bestes geben. Im Anschluss an den Konzertabend wird wie immer eine Bar aufgebaut sein und wir können gemeinsam mit unseren Besuchern den Abend ausklingen lassen.

Wir hoffen auf einen gemütlichen Abend und freuen uns schon sehr all unsere Besucher begrüßen zu dürfen.